Kids 4 Fire

Wir die Jugendfeuerwehr Niederaula trafen uns am Sonntag um viertel vor zehn. Dann fuhren wir nach Bebra, zum Gerätehaus. Es waren schon viele Mannschaften anwesend. Dort fand „kids4fire“ statt. Wir mussten dort durch Bebra laufen und an verschiedenen Stationen Aufgaben erfüllen, wie z.B. Fragebogen, ein Golfball durch zwei c- Schläuche führen, Kistenstapeln, Schnelligkeitsübung, uns über einen Bach seilen, über Leitern gehen, es gab eine Rote-Kreuz-Übung und vielmehr. Natürlich machte uns das viel Spaß, wenn es nur nicht so heiß gewesen wäre. Wir hatten besonders viel Spaß, bei dem Bobbycarrennen, wo wir großen fahren mussten das klappte gar nicht so gut. Wir liefen ganze sechs Stunden danach waren wir sehr fertig. Um 18Uhr war dann die Siegerehrung, wo wir natürlich sehr gespannt waren, welchen Platz wir hatten. Es nahmen 22 Mannschaften teil. Als sich dann rausstellte, dass wir den neunten Platz hatten, freuten wir uns total… „Unter den ersten zehn! WOW“, dachten wir alle. Wir bekamen eine Urkunde und ein Gutschein.

Jugendfeuerwehr Niederaula

tttttttttttttttttttttttttttttttt tttttttttttttttttttttttttttFreiwillige Feuerwehr Niederaula, Schlitzer Straße 3b, 36272 NiederaulattttttttKontaktttttttttImpressum